Lass uns in einem kostenlosen Vorgespräch über Dein Thema reden…

…. und sprich aus, was Dich beschäftigt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das oft der mutigste und zugleich wichtigste Schritt in Richtung Veränderung ist. Eine wertvolle Erkenntnis für mich war damals: Es darf auch leicht sein und wir dürfen uns auf unseren Wegen Unterstützung holen.

 

Sowohl im Coaching als auch in der Mediation geht es meistens um sehr persönliche, sensible Themen. Deshalb sind Wellenlänge und Vertrauen in der Zusammenarbeit entscheidende Erfolgsfaktoren. In einem kostenlosen Vorgespräch per Telefon oder Zoom nehmen wir uns 30 Minuten Zeit, um zu schauen, ob ein Coaching oder eine Mediation für Dein Thema geeignet ist und ob wir uns eine gemeinsame Zusammenarbeit vorstellen können. Wähle dazu einfach einen verfügbaren Termin im Kalender aus, trage Dich für einen freien Zeitslot ein und lass uns reden.

Du hast konkrete Fragen?

Dann erreichst Du mich direkt hier:
Tel.: 0176 3225 8660
E-Mail: mail@janinewilhelm.de
oder über das Kontaktformular hier drunter.

So oder so freue ich mich von Dir zu hören.

Dekoratives Element kreis

Kontaktformular

Datenschutz:

5 + 7 =

„Man kann einem Menschen nichts beibringen. Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken“

Galilei

Cookie Consent mit Real Cookie Banner